Förder- & Hebetechnik

KULI Hebezeuge: Optimierte Bauhöhen und reduzierte Anfahrmaße

Die KULI Hebezeuge – Helmut Kempkes GmbH stellt seit 1922 Hebezeuge her und liefert in über 120 Länder. Der Spezialist für Hebezeuge, Hersteller von Krananlagen, Elektroseilzügen, Krannormteilen und Hubarbeitsbühnen präsentiert Ein- und Zweischienenkatzen mit optimierten Bauhöhen und reduzierten Haken- und Anfahrmaßen, die den Bau von individuellen Krananlagen ermöglichen. Weiterhin zeigt KULI einen Elektroseilzug mit 20 t Tragkraft und einer hohen Hubgeschwindigkeit, der nach der Messe einen Portalkran auf einem Lagerplatz komplettiert. Dieser Lagerplatz, der zu der größten Edelstahl-Freiformschmiede Deutschlands gehört, wird mit zwei Portalkranen von KULI ausgestattet. Das Liefer- und Produktionsprogramm umfasst sowohl Lauf-, Portal- und Hängekrane als auch die zum Bau dieser Krananlagen benötigten Komponenten.

Foto: KULI Hebezeuge
Foto: KULI Hebezeuge

CeMAT 2018: Halle 24, Stand C53 www.kuli.com

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Die Kolumne von Intra Logistik

CeMAT - Ein Nachruf

Wie fanden Sie die CeMAT?“, hat mich neulich ein Leser gefragt. „Es war gar nicht so schwer“, wollte ich kalauern, „ich habe mich einfach durchgefragt.“ Den Scherz habe ich mir aus Pietätsgründen natürlich gespart: De mortuis nihil nisi bene....

mehr...
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite