"Nach der Messe ist vor der Messe"

Martin Schrüfer,

Die Logimat 2022 geht bei Jungheinrich virtuell weiter

Am 9. Juni ab 10 Uhr geht bei Jungheinrich die Logimat virtuell in eine neue Runde. Das Unternehmen präsentiert seine Messe-Highlights im Rahmen eines Digitalevents.

© Jungheinrich

Wieder mit dabei: Jungheinrich Markenbotschafter Nico Rosberg. Für Jungheinrich war die Messe mit der Weltpremiere des Jungheinrich Behälter-Kompaktlagers PowerCube, der Präsentation seiner Powerline und Mobile Robots sowie dem prominenten Besuch von Markenbotschafter Nico Rosberg "ein voller Erfolg".

Intralogistik-Interessierte, die in Stuttgart nicht dabei sein konnten oder sich einfach noch mehr Logimat wünschen, können am 9. Juni bei einem digitalen Event dabei sein. Jungheinrich Markenbotschafter Nico Rosberg eröffnet „Your digital experience of Jungheinrich at Logimat” am 9. Juni um 10 Uhr. In einzelnen Websessions werden danach Innovationen und Highlights aus den Bereichen Automation, Digitalisierung, Elektromobilität sowie Nachhaltigkeit im Lager präsentiert. Die Inhalte des digitalen Events werden in den sechs Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Polnisch aufbereitet.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logimat 2022

Advantech will den besten Überblick

Die Herausforderungen in der Logistik nehmen noch weiter zu. Komponenten sind knapp und Preise für den Transport steigen. Langfristige Entwicklungen vorauszusehen, fällt derzeit schwer. Umso wichtiger ist es, Lösungen ganz nach dem Motto...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logimat 2022

Fokus auf Nachhaltigkeit bei Utz

Was bedeutet Nachhaltigkeit in der Kunststoffindustrie? Das will Utz beantworten, zum Beispiel mit Lager- und Transportbehältern aus wiederverwertbarem Kunststoff. Das Unternehmen zeigt, wie klimaneutrale Mehrwegverpackung funktionieren kann.

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite