"Nach der Messe ist vor der Messe"
Die Logimat 2022 geht bei Jungheinrich virtuell weiter
Am 9. Juni ab 10 Uhr geht bei Jungheinrich die Logimat virtuell in eine neue Runde. Das Unternehmen präsentiert seine Messe-Highlights im Rahmen eines Digitalevents.
Wieder mit dabei: Jungheinrich Markenbotschafter Nico Rosberg. Für Jungheinrich war die Messe mit der Weltpremiere des Jungheinrich Behälter-Kompaktlagers PowerCube, der Präsentation seiner Powerline und Mobile Robots sowie dem prominenten Besuch von Markenbotschafter Nico Rosberg "ein voller Erfolg".
Intralogistik-Interessierte, die in Stuttgart nicht dabei sein konnten oder sich einfach noch mehr Logimat wünschen, können am 9. Juni bei einem digitalen Event dabei sein. Jungheinrich Markenbotschafter Nico Rosberg eröffnet „Your digital experience of Jungheinrich at Logimat” am 9. Juni um 10 Uhr. In einzelnen Websessions werden danach Innovationen und Highlights aus den Bereichen Automation, Digitalisierung, Elektromobilität sowie Nachhaltigkeit im Lager präsentiert. Die Inhalte des digitalen Events werden in den sechs Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Polnisch aufbereitet.
Weitere Informationen sowie Anmeldedaten unter: https://www.jungheinrich.com/presse-events/jungheinrich-logimat-2022-778546