Fachpack

Marvin Meyke,

Etikettierlösungen für diverse Anwendungen

Das Unternehmen cab Produkttechnik aus Karlsruhe entwickelt, produziert und vertreibt seit über 40 Jahren Kennzeichnungslösungen und ein umfassendes Zubehörprogramm für diverse Anforderungen.

© Cab

Zum Geräteportfolio gehören Etikettendrucker, Etikettierer, Etikettenspender und Beschriftungslasersysteme. Dazu ergänzen passende Etiketten und Thermotransferfolien das Angebot. Cab ist an neun Standorten weltweit vertreten, verfügt über 820 Vertriebs- und Servicepartner in über 80 Ländern rund um den Globus, die für eine kompetente Kundenbetreuung sorgen. Alle mechanischen sowie Kunststoffteile der Geräte werden im Werk in Sömmerda bei Erfurt produziert. Mit ausgereiften Produktionsverfahren schafft cab die Voraussetzung, auch komplexe Kennzeichnungssysteme wirtschaftlich herzustellen.         Halle 4 , Stand 308

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fachpack

Premiere für Behälterserie und Palette

Auf der FachPack stellt bekuplast seine neue Großbehälterserie basicline plus und eine multifunktionale Europalette vor. Mit den neuen Großbehältern der Serie basicline plus komplettiert bekuplast sein basicline-Produktprogramm, das nun vom...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite