Arbeitsplätze

bott: Flexible Montage-Arbeitsplätze für die Medizintechnik

Montagearbeitsplätzen aus. Das Unternehmen ist Weltmarktführer für Herz-Lungen-Maschinen. „Die Arbeitsplätze werden schwerpunktmäßig für Montagetätigkeiten genutzt. Wir setzen diese aber auch für Prüftätigkeiten und im Bereich der Logistik zum Verpacken unserer Maschinen ein“, sagt Stephan Süß, Lean Manufacturing Specialist bei LivaNova. „Die individuelle Konfigurierbarkeit auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Arbeitsplatzes gefällt mir besonders gut an den avero-Arbeitsplätzen. Dieses Prinzip macht unter anderem auch unsere Herz-Lungen-Maschine so erfolgreich. Wir haben zu bott bereits eine sehr lange Geschäftsbeziehung. Durch die jahrelange Zusammenarbeit und einen sehr zuverlässigen Ansprechpartner im Vertrieb läuft die Planung einer neuen Produktionslinie sehr konstruktiv und reibungslos ab.“

Foto: bott
Foto: bott

www.bott.de

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arbeitsplatz-Gestaltung

Umsatzplus bei NeoLog

Mit einem Umsatzwachstum von plus 25 Prozent gegenüber 2017 und mehr als 1.000 Aufträgen bilanziert das Landshuter Unternehmen Neolog sein vergangenes Geschäftsjahr, das von April 2018 bis März 2019 lief.

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite