zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Ferag

Aus materialfluss 5/19

Mehr Flexibilität beim Keksebacken

Die easychain-Anlage, die jetzt bei der italienischen Großkonditorei Forno Bonomi in Verona für flexiblere Abläufe und mehr Produktivität sorgt, ist das bislang größte von der Schweizer Ferag AG realisierte 3D-Plattenketten-Fördersystem überhaupt.

LogiMAT 2019

Ferags Debüt für Vertikalsorter

Erstmals auf der LogiMAT zu sehen ist der Vertikalsorter denisort Compact von Ferag. Das mobile System eignet sich optimal zum Sortieren von Gütern bis zu einem Gewicht von zwölf Kilogramm – besonders geeignet für KEP-Dienste und Anwender aus dem Bereich E-Commerce.

mehr...
Anzeige

Fördertechnik & Komponenten

Kapazität verdoppelt

Um für weiteres Wachstum gerüstet zu sein, baut der belgische Bauchemiespezialist Soudal seine Fertigung am Stammsitz Turnhout aus. Dabei kommt hocheffiziente Skyfall-Hängefördertechnik von Ferag zum Einsatz. Mit Hilfe des neuen Systems konnte die...

mehr...
Anzeige