Stapler & Komponenten

Combilift: Für Tragkräfte bis 14 Tonnen

Combilift bietet einen umfassenden Überblick über die Modell-Palette des irischen Herstellers. Multidirektionale Gabelstapler, Seitenstapler, Straddle Carriers und die Aisle-Master Gelenkstapler für den Schmalgangeinsatz gehören zum Angebot des Unternehmens, das 2018 sein 20-jähriges Bestehen feiert. Exponate mit Tragkräften von einer bis zu 14 Tonnen beweisen die Vielfalt des Combilift-Angebots. Gezeigt werden auch Neuigkeiten aus dem Bereich Deichselgeräte. Diese Produktreihe wird stetig erweitert. Aus Sicherheitsgründen wird in vielen Lagerhallen und Produktionsstätten der Einsatz von handgeführten Staplern bevorzugt, wenn die Gewichte oder die Dimensionen der Lasten sich dazu eignen. Die Combilift Combi-WR und Combi-WR4 Schubgabelstapler sowie der Combi-CS Deichsel-Frontstapler wurden für das Handling von palettierten Ladungen und Langgut konzipiert.

Foto: Combilift
Foto: Combilift

LogiMAT 2018: Halle 9, Stand D51 www.combilift.com

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stapler & Komponenten

Wenden statt rückwärtsfahren

Team baucenter Schaper Baustoffe hat im vergangenem Jahr seine Niederlassung im niedersächsischen Holzminden komplett umgebaut – die Verkehrswege wurden neu gestaltet und das lagerlogistische Konzept verändert. Dadurch konnte die Lagerhaltung...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite