Personalie

Marvin Meyke,

Packaging by Quadient besetzt Sales-Position

Packaging by Quadient, früher Neopost, hat am 1. April die Stelle des International Senior Sales Managers DACH besetzt. Der Wirtschaftsingenieur Claus Weigel wird die Vertriebsaktivitäten des französischen Verpackungstechnologieanbieters im deutschsprachigen Raum ausbauen.

© Packaging by Quadient

Im Mittelpunkt stehen der Ausbau der Strukturen, des Netzwerks und der Geschäfte mit den automatisierten Verpackungsanlagen CVP Impack und CVP Everest. Letztere wurde vor Kurzem in den Markt eingeführt.

"Wir freuen uns sehr, mit Claus Weigel einen Experten für den Vertrieb gewonnen zu haben, der sowohl über viel Erfahrungen im KEP-Bereich als auch in der Intralogistik verfügt. Er ist eine Bereicherung unseres europäischen Sales-Teams und wird das Wachstum im deutschsprachigen Raum vorantreiben", betont Richard Nijboer, Director of Sales and Operations bei Packaging by Quadient.

Weigel sammelte unter anderem Berufserfahrung beim Maschinenbauer Eisenmann und im Verlag Reader ́s Digest. 2001 startete er seine Karriere bei der Deutschen Post DHL, wo er zuletzt als Abteilungsleiter Strategisches Partnermanagement tätig war.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Personalie

Christian Renners wird CEO bei Kögel

Christian Renners hat zum 01. Oktober die Position des Vorsitzenden der Geschäftsführung der Kögel Trailer GmbH übernommen. Zudem zeichnet Renners für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Business Development verantwortlich.

mehr...