Personalie

Marvin Meyke,

Holger Werthschulte neuer CFO der Nagel-Group

Dr. Holger Werthschulte übernimmt im kommenden Jahr die Position des Chief Financial Officer (CFO) der Nagel-Group.

Dr. Holger Werthschulte © Nagel-Group

Werthschulte verfügt über umfangreiches Fachwissen und langjährige praktische Erfahrungen im Logistiksektor, insbesondere in der finanzwirtschaftlichen Steuerung von Logistikunternehmen. Nach betriebswirtschaftlichem Studium und Promotion an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster trat der gelernte Bankkaufmann 2005 in die Fiege-Gruppe ein. Hier übernahm er unterschiedliche Führungsaufgaben. Zuletzt war er Direktor Finanzen des Fiege-Konzerns, gleichzeitig Geschäftsführer der Immobilien- sowie Versicherungsgesellschaften und zudem verantwortlich für die Steuerung der Venture Capital Aktivitäten der Fiege-Gruppe. „Mit Herrn Werthschulte konnten wir eine sehr erfahrene Führungspersönlichkeit für unser Unternehmen gewinnen, die fundierte Kenntnisse und höchste fachliche Expertise in diese verantwortungsvolle Position einbringt“, sagt Marion Nagel, Vorsitzende des Verwaltungsrates der Nagel-Group.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Personalie

Thomas Gries wechselt zu 4flow

Der Ehemalige CEO SAP Solutions bei Körber Supply Chain übernimmt die Leitung der neu gegründeten Geschäftseinheit 4flow digital. Dort wird 4flow seine Aktivitäten zur Beratung und Umsetzung der digitalen Transformation von Supply Chain und Logistik...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Personalie

Kocher Regalbau erweitert Geschäftsführung

Kocher Regalbau erweitert mit Frank Kocher, der bereits seit über zehn Jahren als geschäftsführender Gesellschafter das Unternehmen leitet, die Geschäftsführung. Seit 1. Januar 2023 führt er gemeinsam mit Ingo Fischer als weiteren Geschäftsführer...

mehr...