Personalwechsel
Iveco: Christian Sulser wird Business Director Deutschland und Schweiz
Christian Sulser übernimmt bei Nutzfahrzeughersteller Iveco die Position des Business Director für die Märkte Deutschland und die Schweiz. Er folgt auf Sönke Weichenthal.
Sulser ist bereits seit 2002 im Unternehmen tätig und sammelte dort in unterschiedlichen Positionen Erfahrung. So war er war drei Jahre Marketingleiter für die DACH-Region und Verkaufsleiter bei der IVECO Nord-Ost Gmbh. Ab Januar 2015 verantwortete er den Geschäftsbereich leichte und mittelschwere Nutzfahrzeuge. In diese Zeit fielen wesentliche
Produkteinführungen und ein deutlicher Anstieg der Verkaufszahlen. Zudem konnten Erfolge bei der Steigerung des Produktimages verbucht werden, insbesondere durch zahlreiche Preise, wie die Auszeichnungen "Van of the Year" und "Truck of the Year". Seit April 2018 war er in derselben Position für die schweren Fahrzeuge von IVECO zuständig und begleitete die Einführung der LNG-Fahrzeuge.









