zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Meinung

Martin Schrüfer,

Aus Ausgabe 6/12: Exklusiv - Christopher Jahns setzt sich zur Wehr

Meinung: Aus Ausgabe 6/12: Exklusiv - Christopher Jahns setzt sich zur Wehr

Frankfurt/München, 12.10.12 - Christopher Jahns, Ex-Präsident der European Business School EBS, spricht: Im ausführlichen Exklusiv-Interview mit LT-manager kündigt er seinen Gegnern einen harten Kampf an.

 "Ich bin entschlossen, alle rechtlichen und publizistischen Mittel einzusetzen, meine Unschuld zu beweisen und für mein Ansehen zu kämpfen. Ich möchte der EBS nicht schaden, aber wenn man mir kündigt und Unterlagen vorenthält, dann kann ich nicht zuschauen. Am Ende werden sich ein paar Leute entschuldigen müssen"
Jahns gab sich im Interview nicht nur kämpferisch, sondern auch selbstkritisch. Was er seiner Ansicht nach falsch gemacht hat und wie sich die Logistikbranche ihm gegenüber verhalten hat ("Früher konnten einige wenige Leute nicht schnell genug aufs Bild kommen und ich habe bei BVL-Veranstaltungen erlebt, dass Menschen ihre Platzkarten vertauscht haben, um neben mir sitzen zu können. ") lesen Sie in LT-manager Ausgabe 06/12, die am 11. Oktober erschienen ist.

Das Fachmagazin für Logistik und Transport wurde 2010 gegründet und geht mittlerweile in den dritten Jahrgang. Mit einer Auflage von 11.000 Exemplaren berichtet es 6x im Jahr unabhängig über Logistik- und Transport; Zielgruppe sind Vorstände, Geschäftsführer und Manager mit Führungsverantwortung in Logistik und Transport sowie Unternehmen aus Industrie und Handel mit hohem Logistikbedarf. ms

Anzeige
Anzeige
zurück zur Themenseite

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Personen

BVL ehrt Professor Michael Schenk

Magdeburg, 27.06.2018 - Professor Michael Schenk wurde mit großem Dank aus der Gremienarbeit des BVL verabschiedet. Mehr als 20 Jahre hat sich Schenk ehrenamtlich in den Gremien der Bundesvereinigung Logistik engagiert. Er ist Träger der goldenen...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Topmeldungen

Den Wandel in der Logistik gestalten

Vom 19. bis 21. Oktober 2016 findet in Berlin im Hotel Interconti und Schweizerhof der 33. Deutsche Logistik-Kongress statt. Unter dem Motto „Den Wandel gestalten“ geht es drei Tage lang um Argumente und Meinungen, um Fakten und Analysen, um...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Meinung

37.500 Teilnehmer beim Tag der Logistik

Bremen, 11.04.14  - Der Aktionstag des Wirtschaftsbereichs Logistik hat am 10. April bei rund 400 Veranstaltungen in Deutschland und weiteren 17 Ländern rund 37.500 Besucher mobilisiert. Insgesamt engagierten sich um die 650 Unternehmen aus...

mehr...

Luftfracht

Garnadt und Gernandt neu im Vorstand der BVL

München, 07.06.13 - Bei der 35. Ordentlichen Mitgliederversammlung der Bundesvereinigung Logistik (BVL) e.V., die am 6. Juni im Rahmen der Messe transport logistic in München stattfand, wurden Karl Ulrich Garnadt, Vorstandsvorsitzender der...

mehr...

Meinung

BVL: Fontius geht, Hucke kommt

Bremen, 06.06.13 - Mit Wirkung zum 1. Juli 2013 tritt Sabine Hucke (48) als Geschäftsführerin in die Geschäftsstelle der BVL ein. Sie übernimmt die Aufgaben von Jörn Fontius (36). Sabine Hucke war lange Jahre Leiterin Zentrale Logistik der F.S....

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite