zurück zur Themenseite

Logimat 2022

Petra Born,

Viastore Systems blickt in die Zukunft der Logistik

Der Intralogistik-Systemintegrator Viastore Systems präsentiert seine Expertise in der der Beratung, Planung und im Bau von automatischen Lager- und Materialfluss-Systemen sowie in der Modernisierung bestehender Anlagen.

© Viastore

Im Fokus stehen zukunftweisende Industrie-4.0.-Lösungen, die Fertigungs- und Logistikprozesse entlang der Wertschöpfungskette ganzheitlich organisieren und steuern. Diese unterstützen Unternehmen bei der Reduzierung von Fehlern und erhöhen Flexibilität und Effizienz. Mittels Virtual und Augmented Reality erfahren die Besucher, wie solche Lösungen aussehen – sie tauchen ein in die Welt der Intralogistik und erleben Abläufe wie Kommissionierung oder Produktionsversorgung realitätsnah. Dank der jahrzehntelangen Erfahrung hat das Unternehmen umfangreiche Kompetenzen im Retrofit von Anlagen. Besucher erfahren, wie dies ohne Einschränkung der Lieferfähigkeit auch im laufenden Betrieb geschehen kann. Auch über sein umfangreiches Service-Portfolio – ob individuelle Betreuung, Wartung und Instandhaltung oder Residential Service, informiert der Intralogistik-Experte.

Halle 3, Stand C29

Anzeige
Anzeige
zurück zur Themenseite

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logimat 2022

Fokus auf Nachhaltigkeit bei Utz

Was bedeutet Nachhaltigkeit in der Kunststoffindustrie? Das will Utz beantworten, zum Beispiel mit Lager- und Transportbehältern aus wiederverwertbarem Kunststoff. Das Unternehmen zeigt, wie klimaneutrale Mehrwegverpackung funktionieren kann.

mehr...

Logimat 2022

Advantech will den besten Überblick

Die Herausforderungen in der Logistik nehmen noch weiter zu. Komponenten sind knapp und Preise für den Transport steigen. Langfristige Entwicklungen vorauszusehen, fällt derzeit schwer. Umso wichtiger ist es, Lösungen ganz nach dem Motto...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite