LogiMAT 2022

Petra Born,

Mehrwert durch passende Kombinationen von Ferag

Der Intralogistik-Spezialist Ferag aus Hinwil/Schweiz zeigt seine Kombination aus Taschensorter-Lösung Skyfall und automatisiertem Lager­system. Durch die direkte Anbindung des Warenlagers an den Taschensorter erhöht das Gesamtsystem den Durchsatz und steigert die Effizienz.

© Ferag

Skyfall ist bereits bekannt, doch zeigt sich Ferag hier als Innovator und Integrator und optimiert bestehende Konzepte durch neue Ansätze. Als Antwort auf die gestiegenen Anforderungen an moderne Verteilzentren bewährt sich die Kombination aus bekannten Lagerlösungen und zuverlässigem Hängeförderer auch für höhere Lasten und Produktvolumen. Zudem zeigt Ferag live den modularen Vertikalsorter Denisort Compact mit Transport­roboter im nachgelagerten Bereich. Im Zentrum des Ferag-Auftritts steht der Perfectmatch. Gleich bei mehreren Anwendungen will das Unternehmen beweisen, dass aus passenden Kombinationen bestehender Intralogistik-Lösungen offensichtliche Mehr­werte für die Kunden entstehen. Adressiert werden die Bereiche E-Commerce und Retail, aber auch der B2B-Handel sowie firmenexterne Logistikdienstleister.

Halle 3, Stand C05

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logimat 2022

Fokus auf Nachhaltigkeit bei Utz

Was bedeutet Nachhaltigkeit in der Kunststoffindustrie? Das will Utz beantworten, zum Beispiel mit Lager- und Transportbehältern aus wiederverwertbarem Kunststoff. Das Unternehmen zeigt, wie klimaneutrale Mehrwegverpackung funktionieren kann.

mehr...

Logimat 2022

Advantech will den besten Überblick

Die Herausforderungen in der Logistik nehmen noch weiter zu. Komponenten sind knapp und Preise für den Transport steigen. Langfristige Entwicklungen vorauszusehen, fällt derzeit schwer. Umso wichtiger ist es, Lösungen ganz nach dem Motto...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite