Kommissioniertechnik
Mehr Produktivität durch Ergonomie

Der Erfolg einzelner Arbeitsschritte hängt oft und in erster Linie vom ausführenden Menschen ab: vom Einsatz seiner Hände, seiner Fingerfertigkeit und nicht zuletzt von Wissen und Erfahrung. Das Prinzip Workflex von Krieg erweitert Standardelemente des Arbeitsplatzes um individuell konstruierte Bereiche. Dieser Zweiklang aus fertigen und individuellen Modulen macht das System bezahlbar und dennoch hochwirtschaftlich im Einsatz. Die geschulten Mitarbeiter von Workflex stehen dabei dem Planer zur Seite und beraten hinsichtlich Ergonomie und den zur Arbeitsaufgabe passenden Materialbereitstellungssystemen. Nur an einem ergonomisch gestalteten Arbeitsplatz ist es möglich, die Arbeitsleistung über die Dauer von acht Stunden möglichst konstant zu halten.
Seit mehr als 50 Jahren
Die seit 1956 bestehende Krieg Industriegeräte GmbH & Co. KG bietet innovative Einrichtungslösungen für Betrieb, Lager, Transport, Sozialräume und Büro. Die Kunden profitieren dabei von der Kompetenz und den Qualitätsmaßstäben eines Herstellers und der Sortimentsvielfalt eines Händlers.
Kontakt: Krieg Industriegeräte GmbH & Co. KG D-71296 Heimsheim Tel.: 0 70 33 / 30 13 24 Fax: 0 70 33 / 30 13 31 E-Mail: [email protected] www.krieg-online.de









