Personalie

Marvin Meyke,

Neuer Head of Service EMEA bei Interroll

Seit Anfang November verantwortet Thorsten Steinle den Servicebereich von Interroll in der Region Europe, Middle East, Africa.

© Interroll

Steinle verfügt über knapp 20 Jahre strategische und operative Geschäftskompetenz mit den Schwerpunkten Sales, Service und Aftermarket. Zuvor war er beim Werkzeugmaschinenbauer DMG MORI Management GmbH in Bielefeld Service Director EMEA, unter anderem für das After Sales-Geschäft in EMEA (außer Deutschland und Südwesteuropa) zuständig.

"Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Thorsten Steinle. Als diplomierter Akademiker mit langfristiger Erfahrung im serviceintensiven Geschäft rund um Werkzeugmaschinen ist er Garant für eine strategisch passende und operativ wirksame Umsetzung der Interroll-Strategie", so Christoph Reinkemeier, Executive Vice President Global Sales & Service der Interroll Group.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

E-Commerce

Sportausrüstung clever kommissioniert

Das E-Commerce Unternehmen Sport Okay GmbH vertreibt über seinen Onlineshop alpine Bekleidung und Sportausrüstung. Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung hat sich das Unternehmen entschieden, in Innsbruck in den Neubau eines Logistikzentrums zu...

mehr...
Anzeige

­Förderstrecken-Lösung

Modular und vernetzt

Mit seiner neuen DC Platform will Interroll für verschiedenste Herausforderungen eine passende Förderstrecken-Lösung bieten. Speziell aufeinander abgestimmte Komponenten sollen die Wünsche der Kunden nun noch ­passgenauer bedienen können.

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite