Personalie

Marvin Meyke,

Neuer Head of Service EMEA bei Interroll

Seit Anfang November verantwortet Thorsten Steinle den Servicebereich von Interroll in der Region Europe, Middle East, Africa.

© Interroll

Steinle verfügt über knapp 20 Jahre strategische und operative Geschäftskompetenz mit den Schwerpunkten Sales, Service und Aftermarket. Zuvor war er beim Werkzeugmaschinenbauer DMG MORI Management GmbH in Bielefeld Service Director EMEA, unter anderem für das After Sales-Geschäft in EMEA (außer Deutschland und Südwesteuropa) zuständig.

"Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Thorsten Steinle. Als diplomierter Akademiker mit langfristiger Erfahrung im serviceintensiven Geschäft rund um Werkzeugmaschinen ist er Garant für eine strategisch passende und operativ wirksame Umsetzung der Interroll-Strategie", so Christoph Reinkemeier, Executive Vice President Global Sales & Service der Interroll Group.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

LogiMAT 2019

Leise, aber effizient

Die Angebotspalette des niederländischen Systemintegrators VanRiet ist in letzter Zeit gewachsen. Möglich wurde dies durch die Zusammenarbeit mit der Unternehmensgruppe Material Handling Systems Inc. (MHS).

mehr...

Stillstand vermeiden

Zahnriemen effizienter wechseln

Stillstandszeiten verursachen in der Fördertechnik signifikante Kosten. Diese lassen sich bei einer Neumontage von Zahn­riemen oder deren Wechsel deutlich reduzieren. Habasit bietet mechanische Endverbindungen sowie mobile Stanzen und ­Heizpressen...

mehr...
Anzeige

Offene Steuerungstechnik für die Intralogistik

Als Spezialist für PC-based Control zeigt Beckhoff auf der LogiMat, wie Logistikanwender mit einer offen konzipierten Automationsplattform noch flexibler auf Markttrends reagieren und Logistikabläufe optimieren können. Mit den modularen und skalierbaren Automatisierungs- und Antriebstechnikkomponenten lassen sich auch komplexeste Intralogistikszenarien umsetzen.

mehr...
Anzeige

LogiMAT 2019

Digital, vernetzt und präzise sortiert

„Digital – Vernetzt – Innovativ“ lautet das Motto Messe. Die Beumer Group bringt auf der Messe genau das zum Ausdruck: Der Systemintegrator präsentiert seine neuentwickelten BG Sorter aus dem Geschäftsfeld Sortier- und Verteiltechnik.

mehr...

LogiMAT 2019

Ferags Debüt für Vertikalsorter

Erstmals auf der LogiMAT zu sehen ist der Vertikalsorter denisort Compact von Ferag. Das mobile System eignet sich optimal zum Sortieren von Gütern bis zu einem Gewicht von zwölf Kilogramm – besonders geeignet für KEP-Dienste und Anwender aus dem...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite