Personalie

Marvin Meyke,

Neuer Head of Service EMEA bei Interroll

Seit Anfang November verantwortet Thorsten Steinle den Servicebereich von Interroll in der Region Europe, Middle East, Africa.

© Interroll

Steinle verfügt über knapp 20 Jahre strategische und operative Geschäftskompetenz mit den Schwerpunkten Sales, Service und Aftermarket. Zuvor war er beim Werkzeugmaschinenbauer DMG MORI Management GmbH in Bielefeld Service Director EMEA, unter anderem für das After Sales-Geschäft in EMEA (außer Deutschland und Südwesteuropa) zuständig.

"Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Thorsten Steinle. Als diplomierter Akademiker mit langfristiger Erfahrung im serviceintensiven Geschäft rund um Werkzeugmaschinen ist er Garant für eine strategisch passende und operativ wirksame Umsetzung der Interroll-Strategie", so Christoph Reinkemeier, Executive Vice President Global Sales & Service der Interroll Group.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Behälter

WERIT stellt ersten 300-Liter-IBC vor

Die WERIT Kunststoffwerke präsentieren auf der BrauBeviale (Nürnberg, 13.-15.11.) Industrieverpackungen. Ein Highlight ist der neu entwickelte Intermediate Bulk Container COMPACTline – der erste 300 l-IBC auf dem Markt sowie die GS1 zertifizierte...

mehr...

Transportwagen

Reifen ergonomisch transportieren

Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates sind in Deutschland der häufigste Grund für Arbeitsunfähigkeit, vermeldet die Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin. In der Praxis sind davon unter anderem Beschäftigte in Kfz-Werkstätten...

mehr...

Fachpack

Automatisierung von Verpackungsprozessen

Auf der FachPack präsentiert die Ferag AG Skyfall-Taschensorter mit speziell dafür entwickelten automatischen Be- und Entladestationen. Beide Innovationen tragen zur weiteren Automatisierung der Abläufe im Bereich Order Fulfillment bei.

mehr...

Taschensorter

Warendistribution für E-Commerce

Die Schweizer Ferag AG komplettiert die vor drei Jahren eingeführten Taschensorter aus der Skyfall-Familie durch selbst entwickelte Stationen für das vollautomatische Be- und Entladen. Beide Erweiterungen erhöhen die Effizienz der mit Taschen...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite