Topmeldungen

Sick erneut als "Deutschlands bester Arbeitgeber" ausgezeichnet

Die Sick AG ist beim bundesweiten Wettbewerb „Deutschlands beste Arbeitgeber 2012“ mit dem „Great Place to Work“-Gütesiegel prämiert worden. Die Auszeichung steht für eine besondere Qualität und Attraktivität als Arbeitgeber und wurde im Rahmen einer festlichen Gala in Berlin vom Great Place to Work Institute Deutschland und dem Bundesministerium für Arbeit und Soziales übergeben.

„Wir freuen uns sehr über diese wiederholte Prämierung“, sagt Markus Vatter, Personalvorstand bei der Sick AG. „Sie ist eine Bestätigung für uns, dass sich unser Engagement für eine gute Arbeitsatmosphäre auszahlt. Mehr als 86 Prozent unserer Beschäftigten sind der Meinung, dass sie einen sehr guten Arbeitsplatz haben. Das macht uns besonders stolz“, so Vatter weiter. Zudem wurde das Unternehmen in diesem Jahr mit dem Trust-Award in Platin gewürdigt: Die SICK AG hat seit Bestehen des Wettbewerbs zum zehnten Mal in Folge teilgenommen und war dabei stets unter den Top 100 platziert. Dies ist nur einem weiteren Unternehmen gelungen.

  • Xing Icon
  • LinkedIn Icon
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Editorial 5/2026

Resilienz als Erfolgsfaktor

Unlängst hat das Institut der Deutschen Wirtschaft (IW) seine Wachstumsprognose für 2026 halbiert. Steigende Energiepreise und Lieferstörungen durch den Iran-Krieg und die damit verbundene Blockade der Straße von Hormus spielen hier eine...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Jetzt Newsletter abonnieren