Topmeldungen
Automatisierte Lagerlösungen für Retailer & Co.
Auf der LogiMAT stellt Daifuku branchenindividuelle Logistiklösungen für Großhandel und Supermarkt-Distribution in den Fokus.
Kürzere Beschaffungszyklen, kleinere Bestellmengen, eine größere Produktvielfalt und ein zunehmender Preisverfall – gerade das Handelsgeschäft ist durch einen kontinuierlichen Wandel gekennzeichnet. Um so entscheidender ist ein reibungsloser und kosteneffizienter Materialfluss. Experte auf diesem Gebiet ist Daifuku. „Als international agierender Systemintegrator und Modernisierungsspezialist haben wir in den letzten Jahren zahlreiche Projekte im Bereich Supermarkt-Distribution und Großhandel realisiert – so z. B. für Netto, ICA, SuperGros und DELL“, erklärt Thomas Balluff, Branch Manager Factory Automation & Distribution Automation bei Daifuku.
Umfassendes Produktangebot

Auf der LogiMAT informiert das Unternehmen Interessenten anhand von Praxisbeispielen über eine effektive, automatisierte Lagerlogistik. Darüber hinaus präsentiert der japanische Material-Handling-Konzern sein umfassendes Produktangebot: Dazu gehören neben Regalbediengeräten für Paletten und Kleinteile auch leistungsstarke Vorzonen-Lösungen.
Halle 1, Stand 67
Daifuku Europe Ltd. D-41065 Mönchengladbach, Tel.: 0 21 61/4 96 95-0, Fax: 4 96 95-20, E-Mail: [email protected], http://www.daifukueurope.com










