Netzwerker neu an Bord
pfenning logistics holt Michael Küppers
Michael Küppers ist seit April für die pfenning logistics group als Generalbevollmächtigter tätig. Der geschäftsführende Gesellschafter der Beratung Advisors for Advanced Logistics verfügt über langjährige Management-Expertise in der Logistikbranche.
"Wir freuen uns, mit Michael Küppers ein Schwergewicht der Branche gewonnen zu haben", sagt Holding Geschäftsführer Rana Matthias Nag. "Herr Küppers wird den Ausbau der wachstumsintensiven Branchen und Dienstleistungen unserer Unternehmensgruppe mit seiner Fachkompetenz enorm bereichern. Neben unseren eigenen erfolgreichen Vertriebsaktivitäten erwarten wir hier einen zusätzlichen Entwicklungsschub" erklärt pfenning logistics Geschäftsführer Matthias Schadler. So sieht es auch Inhaber Karl-Martin Pfenning: "Mit Michael Küppers haben wir einen Repräsentanten gefunden, der viele der Aufgaben, die ich bis jetzt ausschließlich persönlich ausgeübt habe, ganz in meinem Sinne mit wahr-nehmen kann."
Küppers, ehemals Vorstand für den Bereich Kontraktlogistik der Fiege Gruppe, gilt als dynamischer Netzwerker mit exzellenten Kontakten zu Handel und Industrie. In seiner darauffolgenden Zeit als TST Geschäftsführer hat sich der Umsatz des Logistikers mehr als verdreifacht. "Ich freue mich, mit pfenning logistics einen der führenden Logistiker in Deutschland im Bereich der Expansion unterstützen zu können", kommentiert Michael Küppers seine neue Aufgabe.










