zuruck zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Behälter/Boxen/Paletten

XL-Behälter wachsen in die Höhe

In die Behälter XL 800 x 600 von Bito passt jetzt noch mehr hinein. Das Unternehmen stellt die Behälter mit den Höhen 420 und 520 mm erstmals dem Fachpublikum auf der LogiMAT vor. Die großen und stabilen Eurostapelbehälter sind die Antwort auf gestiegene Anforderungen bei Lagerung und Transport. Kunden können zwischen einem Standardboden mit einer Inhaltsbelastung von 60 kg und einem Doppelboden mit 150 kg wählen.

Bito präsentiert sich auf der Messe aber nicht nur als Entwickler und Produzent hochwertiger Behälterlösungen, sondern auch als Partner für Planung, Realisierung und Abwicklung von Gesamtprojekten der Lagertechnik – von komplexen Lagereinrichtungen aus verschiedenen Einzelsystemen bis zu technisch anspruchsvollen Regalanlagen für Behälter, Tablare, Stückgüter und Paletten mit automatischer Bedienung.

LogiMAT 2007 Halle 4, Stand 319

Bito-Lagertechnik Bittmann GmbH, D-55590 Meisenheim, Tel.: 0 67 53/1 22-0, Fax: 1 22-3 99, E-Mail: www.bito.de, [email protected]

Detailliertes Planungswerkzeug

Die Projektabteilung mit fachkundigen und intensiv geschulten Technikern und Ingenieuren sowie erfahrene Fachberater setzen auch anspruchsvollste Lagertechnikkonzepte gut und reibungslos um. Mit dem Handbuch für Lager- und Kommissioniersysteme – dem Systemprofi – liefert Bito Lager- und Logistikleitern sowie Planungsbüros das entsprechende Planungswerkzeug mit vielen Detailinformationen und Praxisbeispielen.

Anzeige
  • Xing Icon
  • LinkedIn Icon
Anzeige
zurück zur Themenseite
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logimat 2025

Eine Alternative zur Holzpalette

Purus Plastics zeigt erstmals auf der Logimat 2025 den Prototypen ihrer Fidus 1208 heavy. Diese bietet eine Alternative zur Holzpalette, denn die neue Kunststoffpalette weicht nicht von den bekannten Maßen ab.  

mehr...
Jetzt Newsletter abonnieren