LogiMAT 2022

Petra Born,

Die ganze Palette von Auer Packaging

Der Spezialanbieter für Transport- und Lagerbehälter Auer Packaging präsentiert zur diesjährigen Logimat einmal mehr seine Produkte für die Lagerung und den Transport fester und flüssiger Materialien.

© Auer Packaging

Fachbesucher sehen die ganze Palette – Systemboxen, Sichtlagerkästen, Materialkoffer und Sondermaßbehälter aller Größen und Farben, rund oder eckig, mit und ohne Deckel. Neben den Klassikern wie den geschlossenen und durchbrochenen Eurobehältern zeigt Auer auch ein umfangreiches Sortiment für den Outdoorbereich, darunter robuste, wasserfeste Schutzkoffer, komplett mit Materialpolster, Schloss oder als praktischer Trolley ausgeführt. 2022 stehe ganz im Zeichen der Produktentwicklung, meldet das Unternehmen und kündigt neben dem Klassiker-Portfolio auch neue Artikel und praktisches Produktzubehör an.

Halle 6, Stand C41

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logimat 2022

Fokus auf Nachhaltigkeit bei Utz

Was bedeutet Nachhaltigkeit in der Kunststoffindustrie? Das will Utz beantworten, zum Beispiel mit Lager- und Transportbehältern aus wiederverwertbarem Kunststoff. Das Unternehmen zeigt, wie klimaneutrale Mehrwegverpackung funktionieren kann.

mehr...

Logimat 2022

Advantech will den besten Überblick

Die Herausforderungen in der Logistik nehmen noch weiter zu. Komponenten sind knapp und Preise für den Transport steigen. Langfristige Entwicklungen vorauszusehen, fällt derzeit schwer. Umso wichtiger ist es, Lösungen ganz nach dem Motto...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite