zuruck zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

trans-o-flex

Albeck verlängert Vertrag bis 2022

Wolfang P. Albeck, Vorstandsvorsitzender bei trans-o-flex, verlängerte seinen Vertrag bis 2022. Der Speditionskaufmann verantwortet seit April 2017 die Geschäftsführung des Unternehmens. Die trans-o-flex-Gruppe ist Anbieter von Logistiklösungen für die Branchen Pharma, Kosmetik, Consumer Electronics sowie andere hochwertige oder sensible Güter.

Albeck verlängert Vertrag bis 2022 © trans-o-flex

Die Geschäftsführung besteht weiterhin neben Albeck als Vorsitzendem aus Wolfgang Weber (Operations) und Christian Althaus (Finanzen).

„Wir sind mit der Arbeit von Albeck und den Ergebnissen, die unter seiner Führung erreicht wurden, sehr zufrieden“, sagte Peter Amberger, einer der beiden Familien-Gesellschafter des Unternehmens.

Vor seiner Tätigkeit bei trans-o-flex war Albeck bei der Deutschen Post DHL und TNT Express  beschäftigt. mm

  • Xing Icon
  • LinkedIn Icon
Anzeige
Anzeige
zurück zur Themenseite
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sunmi L3

Mobiles Terminal für Handel und Logistik

Mit dem L3 bringt Sunmi ein robustes Android-Terminal für den professionellen Einsatz in Handel, Supermärkten und Supply Chain auf den Markt. Das Gerät vereint Smartphone-Handling mit leistungsstarker Datenerfassung inklusive Barcode-Scanner und...

mehr...
Jetzt Newsletter abonnieren