Identtechnik/RFID
Mobil in Außendienst und Lager
Auch Datalogic präsentiert auf der CeMAT seine mobilen Lösungen für die Logistik. Datalogic Jet, der erste PDA mit Windows Mobile 6. unterstützt alle Arten von E-Mail-Zugang über Outlook Mobile. Zusätzlich ermöglicht er unterschiedliche mobile Kommunikation wie beispielsweiseVoice over IP (VOIP).
Für die Lagerverwaltung zeigt Datalogic den Kyman: das Terminal mit Schutzart IP 64 und Pistolengriff. Er erfasst RFID-Tags und Bilder. Der Griff ist abnehmbar, und mit GSM/GPRS/EDGE ist Kyman der ideale Begleiter für den Außendienst.
CeMAT 2008: Halle 27, Stand E 43
Datalogic GmbH, D-73268 Erkenbrechtsweiler, Tel.: 0 70 26 6 08-0, Fax: 60 8-4 09, E-Mail: [email protected], www.datalogic.de
Für scanintensiven AnwendungenFür einfachere Lageranwendungen ist das Terminal Skorpio mit Pistolengriff gebaut. In ergonomischem Design unterstützt er den Benutzer auch bei scanintensiven Anwendungen und beugt Ermüdungserscheinungen vor. Er basiert auf Microsoft Windows CE 5.0 und verfügt über Bluetooth und Wi-Fi b/g.









