zuruck zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Flurförderzeuge

Stapler und Hubwagen - Finanzierung und Serviceleistungen von TOYOTA MATERIAL HANDLING

Toyota Material Handling präsentiert sich erneut auf der LogiMAT. Unter dem Motto „Das Geheimnis des Erfolges“ stellt das Unternehmen erstmalig die neuen Traigo 48 Dreiradund Vierradelektrostapler und BT Reflex Schubmaststapler aus.

Des Weiteren werden die im Sommer 2008 eingeführten Niederhubwagen BT Levio und Deichselstapler BT Staxio sowie weitere Intralogistik-Produkte im Fokus stehen. Toyota Material Handling informiert die Besucher außerdem über die zahlreichen Finanz- und Servicedienstleistungen des Unternehmens.

Dabei repräsentiert die Toyota Material Handling Deutschland GmbH mit den Niederlassungen der Region Süd und den Vertragspartnern Faller-Stapler GmbH, Titisee/Neustadt, Löffler Gabelstapler GmbH, Obertraubling und Powertec GmbH & Co KG, Schwanau, den dualen Vertrieb. Mit dem Zusammenschluss entschied sich die neue Organisation bewusst für ein duales Vertriebssystem. Die Kunden profitieren von kurzen Wegen, besonders dann, wenn es um die Wartung und damit auch um die Folgekosten geht.

LogiMAT 2009: Halle 7, Stand 210

Toyota Material Handling Deutschland GmbH, D-30853 Langenhagen, Tel.: 05 11 /72 62-0, Fax: 72 62-1 37, E-Mail: [email protected], www.toyota-industries.com/

Stichwort Finanzierung

Weitere Schwerpunkte sind außerdem die Finanz- und Servicedienstleistungen von Toyota. Die Besucher haben zum Beispiel die Möglichkeit, sich über die zahlreichen Finanzierungsmodelle sowie das Flottenmanagementsystem oder das Service-Tool EASY zu informieren.

Anzeige
  • Xing Icon
  • LinkedIn Icon
Anzeige
zurück zur Themenseite
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Jetzt Newsletter abonnieren