Lager- & Kommissioniertechnik
Topload und Endload Verpacken
Schut Systems liefert bereits seit vielen Jahren Verpackungsmaschinen, Verpackungslinien und Verpackungslösungen für die Verarbeitung von Zuschnitten und Faltschachteln.
Das Unternehmen hat sich auf Topload und Endload Verpacken spezialisiert. Bei Endload wird das Produkt seitlich in die Schachtel geschoben, bei Topload wird die Schachtel von oben befüllt. Dabei bestimmt das Produkt die Methode. Endload wird eingesetzt wenn das Produkt sich als ganzes leicht horizontal in eine Schachtel schieben lässt. Topload kann hingegen eine sehr praktische Füllmethode sein, wenn verschiedene Produkte zugleich eingeführt werden müssen.

Messe easyFairs LOGISTIK & SERVICE, Stand: F 17
Schut Systems, NL-6961 Eerbek, Tel.: 00 31 313/6 74-500, Fax: 67 4-5 50, E-Mail: [email protected], www.schutsystems.com
Optimale Maschinenleistung Die Verpackung spielt bei der Entwicklung einer Verpackungsmaschine eine wichtige, doch oft unterschätzte Rolle. Eine optimale Abstimmung zwischen der Verpackungsmaschine und der Kartonqualität wird dadurch erreicht, dass Schut Systems das Verhalten eines Kartons während der Verarbeitung genau analysiert. Das Resultat ist laut Unternehmensangaben eine optimale Maschinenleistung.








