Stapleranbaugeräte
Service rund um Papierrollenklammern
Mit umfangreichem Service sorgt die Hans H. Meyer GmbH laut eignen Angaben für minimale Wartungs- und Instandhaltungs-kosten bei Papierrollenklammern. Pauschal-Verträge geben langfristig Kostensicherheit. Sollte eine Klammer ausfallen, bietet der Anbaugeräte-Spezialist Überbrückungsgeräte aus dem eigenen Maschinen-Pool, Altgeräte werden zurückgenommen oder im Rekonditionierungs-Service wieder topfit gemacht.
Den Transport ins Service-Center in Salz-gitter übernimmt das Unternehmen. Weit gefasste Garan-tien sichern Nutzer auch wirtschaftlich ab. Kunden können individuell aus sieben Service-Modulen wählen. Das Fleet-Management-Angebot entstand unter dem Leitgedanken „Systempartnerschaft über die gesamte Lebensdauer“.
Im Fokus standen dabei Kosten- und Einsatzsicherheit. „Innerhalb des Parts-Lifetime-Service werden zum Beispiel Verschleißteil-kosten über die gesamte Einsatzdauer der Geräte pauscha-liert“, erläutert Meyer-Geschäftsführer Thomas Auringer.

Die Module Die sieben Service-Module beginnen mit der regelmäßigen Wartung, wobei die Intervalle der Klammer auf die der Stapler abgestimmt sind. Dadurch fallen keine zusätzlichen Ausfall-tage an. Zum Meyer-Fleet-Management gehören zudem wei-tere Bausteine wie der Rekonditionierungs-Service, bei dem Altgeräte so gut instand gesetzt werden, dass Meyer dieselben Garantien wie für Neugeräte gibt. Auch um den An- und Ab-transport kümmert sich das Unternehmen.
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Hans H. Meyer GmbH, D-38259 Salzgitter, Tel.: 0 53 41/8 03-0, Fax: 8 03-1 96, E-Mail: info@meyer-sz.de, www.meyer-world.com.de