Software

PSI: Mehr Dynamik für die Intralogistik

Die Mahr GmbH setzt beim Warehousing in ihrem Produktionsversorgungs- und Distributionslager in Göttingen auf das Warehouse Management System PSIwms im Release 4.0 der PSI Logistics GmbH. Damit will Mahr die Neuausrichtung der Produktpalette sowie den Ausbau der Produkt- und Servicequalität durch eine hochwertige Prozessqualität festigen. Das System wird die IT-Infrastruktur der Intralogistik weitgehend harmonisieren und die Anlagensteuerungen der Automationssysteme über standardisierte Schnittstellen direkt in eine koordinierte Auftragsfertigung einbinden. Das steigert in Folge die Effizienz und Dynamik der intralogistischen Prozesse.

Foto: PSI
Foto: PSI

www.psi.de

  • Xing Icon
  • LinkedIn Icon
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Lagerverwaltung

V-Markt digitalisiert Lagerprozesse

Georg Jos. Kaes, das Unternehmen hinter der Verbrauchermarktkette V-Markt modernisiert seine Intralogistik: Mit dem Lagerverwaltungssystem WAMAS Core WMS von SSI Schäfer werden Prozesse effizienter, transparenter und zukunftssicher gestaltet.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Logimat 2025

Modulares WMS Prostore

Effizienz, Fehlervermeidung und Strategien gegen den Fachkräftemangel – das sind Herausforderungen auch in der Lagerlogistik. Das Unternehmen Team aus Paderborn bietet Lösungen mit dem modularen Warehouse-Management-System (WMS) Prostore.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Jetzt Newsletter abonnieren