zuruck zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Meinung

Martin Schrüfer,

VDIK leidet mit Japan

Bad Homburg, 18.03. - Der Verband der Internationalen Kraftfahrzeughersteller (VDIK) hat dem japanischen Volk sein tief empfundenes Mitgefühl ausgedrückt.

VDIK-Präsident Volker Lange und Vizepräsident Jens Becker: „Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei allen, die durch diese unvorstellbare Naturkatastrophe unermessliches Leid erfahren haben. Unsere besondere Anteilnahme möchten wir den vielen japanischen Managern und Mitarbeitern der vom VDIK vertretenen japanischen Automobilhersteller ausdrücken, die entweder selbst betroffen sind oder Angehörige und Freunde verloren haben.“ Ein Kondolenzschreiben wurde an die zehn im VDIK vertretenen japanischen Automobilmarken Daihatsu, Honda, Isuzu, Lexus, Mazda, Mitsubishi, Nissan, Subaru, Suzuki und Toyota versandt.

  • Xing Icon
  • LinkedIn Icon
Anzeige
Anzeige
zurück zur Themenseite
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

ZEW und VDMA

KMU steuerlich im Nachteil

Im Auftrag der Impuls-Stiftung des VDMA bemisst das ZEW Mannheim im Rahmen einer Studie die effektive Steuerbelastung kleiner und mittlerer Unternehmen. Das Ergebnis: Die steuerlichen Entlastungen für KMU im internationalen Vergleich gering.

mehr...
Jetzt Newsletter abonnieren