Fördertechnik & Komponenten
Kombinierte Leichtsysteme - Teleskopgabel von Eurofork
Eurofork aus dem italienischen Macello erweitert ihre Angebotspalette an Teleskopgabeln. Neben den Einfach- und Zweifachtiefen Teleskoptischen – Typ Variant mit getrenntem Antrieb für 1. und 2. Tiefe – Satelliten, Hubsystemen etc. kombiniert mit Kettenförderern, wird es in Zukunft Leichtsysteme in Kombination aus Stahl und Aluminium für Kartons und Kunststoffboxen geben.
Besonders interessant ist laut Hersteller die Ausführung Variant in Aluminium mit einem Gesamtgewicht von 400 kg, Gabelquerschnitt 220 mm x 40 mm in Verbindung mit einem Gurtfördersystem und dem neuen Karton-Greifsystem Möwe.
Eurofork, D-30539 Hannover, Tel.: 05 11/51 46 68, Fax: 52 29 55, www.eurofork.it
Neuer WebauftrittFerner ist Eurofork dabei, seinen Web-Auftritt im bis Ende 2008 vollständig zu überarbeiten. Das Internet wird eine doppelte Funktion erfüllen: Es diene laut Eurofork einerseits als Katalog und andererseits als Plattform für Neuigkeiten mit der Anzeige von neuen Anwendungen und Lösungen.








