materialfluss THEMENWOCHE RBG und Shuttle – Jetzt Partner werden

 

Vermitteln Sie Ihren Kunden spezifisches Know-how im Rahmen unserer Themenwoche!

  • Mit dem Webinar beziehen Sie Ihre Kunden aktiv und live in das Geschehen mit ein
  • Ihr Publikum kann Ihnen via Chat Zwischenfragen stellen
  • Unterstreichen Sie mit einer dynamischen und interaktiven Präsentation den Nutzen Ihrer Produkte und zugleich die Kompetenz Ihres Unternehmens
  • Profitieren Sie von der Reichweite der Medienmarke materialfluss – Print- und E-Paper-Ausgabe, Newsletter, Website und Social-Media-Kanäle

 

Ihre Vorteile

Webinartag Automatisierung im Lager von materialfluss
  • Banner zur Bewerbung mit Ihrem Logo in zwei materialfluss Newslettern
  • Banner zur Bewerbung auf materialfluss.de für insgesamt einen Monat
  • Teilnehmer-Registrierung
  • Einweisung Ihres Referenten und technische Durchführung
  • Live-Ausstrahlung inkl. An- & Abmoderation
  • Übergabe der Leads/Registrierungsdaten (Firma, Vorname, Nachname, E-Mail)
  • Bereitstellung des Webinars als registrierungspflichtiger On-Demand-Webcast zum Download
Jetzt Infomaterial anfordern

 

Teilnehmer-Akquise über alle Kanäle der Medienmarke materialfluss

Mehr als 17.000 monatlich verbreitete Exemplare zuzüglich E-Paper-Verbreitung über Newsletter an mehr als 2.200 Empfänger (IVW)

Verbreitete Gesamt-Auflage: 17.021
14.774 Verbreitete Auflage Print + 2.247 Verbreitete Auflage Digital (E-Paper) (IVW, Durchschnittswerte Q1-Q2/2021)
90% der Empfänger sind in leitender Position: Geschäftsleitung und Technische Leitung, Leitung Logistik/Materialfluss (Verlagsangabe)



Rund 50.000 Seitenaufrufe im Jahr (09/2020 bis 08/2021, IVW-Online)
2.200 Newsletter-Empfänger (Verlagsangabe)
Auf allen relevanten Social-Media-Kanälen: Twitter, XING, LinkedIn, Facebook

 

 



Ihre Ansprechpartnerin

Hedwig Michl, Anzeigenleiterin, WEKA BUSINESS MEDIEN GmbH

Hedwig Michl
Anzeigenleiterin

Tel.: +49 89 25556-1083
hmichl@weka-businessmedien.de