Netzwerker neu an Bord

Marvin Meyke,

pfenning logistics holt Michael Küppers

Michael Küppers ist seit April für die pfenning logistics group als Generalbevollmächtigter tätig. Der geschäftsführende Gesellschafter der Beratung Advisors for Advanced Logistics verfügt über langjährige Management-Expertise in der Logistikbranche.

Michael Küppers © pfenning logistics

"Wir freuen uns, mit Michael Küppers ein Schwergewicht der Branche gewonnen zu haben", sagt Holding Geschäftsführer Rana Matthias Nag. "Herr Küppers wird den Ausbau der wachstumsintensiven Branchen und Dienstleistungen unserer Unternehmensgruppe mit seiner Fachkompetenz enorm bereichern. Neben unseren eigenen erfolgreichen Vertriebsaktivitäten erwarten wir hier einen zusätzlichen Entwicklungsschub" erklärt pfenning logistics Geschäftsführer Matthias Schadler. So sieht es auch Inhaber Karl-Martin Pfenning: "Mit Michael Küppers haben wir einen Repräsentanten gefunden, der viele der Aufgaben, die ich bis jetzt ausschließlich persönlich ausgeübt habe, ganz in meinem Sinne mit wahr-nehmen kann."

Küppers, ehemals Vorstand für den Bereich Kontraktlogistik der Fiege Gruppe, gilt als dynamischer Netzwerker mit exzellenten Kontakten zu Handel und Industrie. In seiner darauffolgenden Zeit als TST Geschäftsführer hat sich der Umsatz des Logistikers mehr als verdreifacht. "Ich freue mich, mit pfenning logistics einen der führenden Logistiker in Deutschland im Bereich der Expansion unterstützen zu können", kommentiert Michael Küppers seine neue Aufgabe.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kontraktlogistik

Kontraktlogistik als Wachstumstreiber

Der konsequente Aufbau eines leistungsfähigen Standortnetzes in Zentral- und Südosteuropa macht sich für Quehenberger Logistics immer stärker bezahlt. Das Unternehmen mit Sitz in Straßwalchen bei Salzburg konnte seine Kontraktlogistik-Projekte...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite