zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Identtechnik/RFID

Laser Marking und Identifikation

Vom 24. bis 26. September stellte Datalogic auf der FachPack in Nürnberg seine Lösungen für die Verpackungsindustrie vor. Der Stand des Spezialisten für automatische Erfassung von Daten und die Industrie-Automation lockte zahlreiche interessierte Besucher an, die sich vor Ort von den Funktionen der innovativen Produkte aus den Bereichen Laser-Kennzeichnung, Identifikation, Sensorik und Sicherheit überzeugen konnten.

Lösungen für die Verpackungsindustrie
Lösungen für die Verpackungsindustrie

Verpackungsmaschinen, -veredelung und -logistik – darum drehte sich drei Tage lang alles auf der FachPack 2013, der bedeutendsten Fachmesse rund um das Thema Verpackung. An mehr als 1.400 Ständen konnte sich das interessierte Fachpublikum über Produktneuheiten informieren, den Dialog mit den Ausstellern suchen und persönliche Kontakte knüpfen.

Kompaktes Faserlasersystem

Datalogic stellte im Bereich Laser Marking die EOX CO2 Laserfamilie und das kompakte Arex Faserlasersystem vor. Die Besucher konnten sich direkt vor Ort von den Funktionen von EOX, wie der permanenten Markierung einer Vielzahl an Materialien und der dauerhaften Kodierung, überzeugen. Auf besonderes Interesse stieß auch das neue Faserlasersystem Arex, das durch seine hohe Geschwindigkeit beim Markieren auf Metall und Kunststoffmaterialien beeindrucken konnte. Zudem wurde der kompakte Lasermarkierer Ulyxe mit integriertem Abtastkopf und digitalen Prüf- und Überwachungsfunktionen präsentiert.

Anzeige

Kontakt: Datalogic GmbH D-73230 Kirchheim Teck Tel.: 0 70 21/5 05 99-0 Fax: 5 05 99-99 E-Mail: info@datalogic.de www.datalogic.de

Anzeige
zurück zur Themenseite

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kooperation

Sie verstehen sich drahtlos

R3 Solutions und Conductix-Wampfler gehen eine Partnerschaft ein. Es sollen gemeinsame Lösungen für die drahtlose Datenkommunikation entstehen. Ein erstes gemeinsames Projekt gibt es bereits für einen Hersteller von Elektroautos in den USA.

mehr...
Anzeige

Logimat 2022

Advantech will den besten Überblick

Die Herausforderungen in der Logistik nehmen noch weiter zu. Komponenten sind knapp und Preise für den Transport steigen. Langfristige Entwicklungen vorauszusehen, fällt derzeit schwer. Umso wichtiger ist es, Lösungen ganz nach dem Motto...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem materialfluss NEWSLETTER

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite